Frank & Scheer.

Kleine Agentur.
Große Wirkung.

Jetzt teilen: Mail LinkedIn

Du kennst das ja: dein Einkaufsprozess beginnt mit Browsing und Recherche im Internet. Und wenn du jetzt kurz von Deinem Screen aufschaust, stellst du fest, dass Du mit diesem Verhalten nicht alleine bist. Etwa 50-80% der Konsumenten starten ihren Einkaufsprozess genauso. Für dich bedeutet das: Genau hier muss deine Marke stattfinden: online. Oder noch besser: mobile. Und zwar mit allem, was dazu gehört. Emotion, Präzision, Überzeugungskraft. Das ist aber erst der Anfang. Denn weil der eigentliche Einkauf im Anschluss dort stattfindet, wo es am einfachsten ist, muss deine digitale Journey treffsicher am POS landen. Torty, unser strategisches Leitbild, verkörpert genau diese Überzeugung. Sie hat drei einfache Regeln für Deine Marke.

Deine Marke ist dein wertvollstes Asset.

Glaube an Deine Marke.

Deine Marke ist dein wertvollstes Asset. Sie muss in den Kopf der Leute. Deshalb sind Botschaften und herausragende Stories entlang des Markenkerns erste Priorität. Mit herausragendem, maßgeschneiderten Content und innovativen Lösungen. Digital first, mobile noch davor.

So funktioniert deine Marke wie ein eigener Sender.

Sei überraschend.

Wenn du gesehen werden willst, musst du zu radikalen Maßnahmen greifen. Denn jeder Piepmatz und sein kleiner Bruder ballern raus, was das Zeug hält. Als Marke musst du also kreativer sein als dein Umfeld. Und zwar 365 Tage im Jahr. So funktioniert deine Marke wie ein eigener Sender.

Wenn deine Planung und deine digitale Customer Journey stimmt, wirst du belohnt werden.

Beherrsche die Technik.

Mach es deinen Konsumenten einfach, dir zu begegnen. Wenn deine Planung und deine digitale Customer Journey stimmt, wirst du belohnt werden. Und zwar messbar. Wenn deine Planung aber beispielsweise ausschließlich auf organisches Wachstum setzt, leiden die Effekte darunter. Wir setzen auf eine präzise an psychologischen & digitalen Erkenntnissen austarierten Mix.

JEDE VISION WIRD GEPUSHT DURCH EIN OFFENES GESPRÄCH.