Die Aufgabe.
Wie kommt man als nachhaltiger, kleiner Honig-Hersteller in die Köpfe der Menschen und Listung großer Supermärkte? Wir haben uns in die Perspektive der Hersteller begeben und testweise ein eigenes Produkt am Markt gelauncht.
Die Lösung.
David gegen Supermarkt: Gemeinsam mit anderen Imkern gründen wir das BienenKollektiv. Inklusive Business-Model, Marken Design, Kommunikation bis hin zum Aufbau einer Social Media Community. So klappt das auch mit dem Platz im Supermarkt-Regal.
Leistungen.
_Brand Strategy
_Brand Identity
_Logo Design
_Package Design
_Social Media
_Digital Marketing
_Launch Activation
Das Ergebnis.
763 Instagram Follower in vier Wochen
800% Online-Absatz
Einladung zu Lifestyle-Messen
Advertising through Design: Wenn ein starkes Design die gesamte Customer Journey begleitet.
Ein starkes Package Design ist der beste Weg, um sich am POS von der Konkurrenz abzuheben.
Smart für Marken mit geringem Marketingbudget. Und für alle anderen.
Durch Infoposts im BienenKollektiv-Design konnte eine engagierte Followerschaft aufgebaut werden.