Die Aufgabe.
Positionierung der GIANT-Tochter CADEX als essenzielle Premium-Marke für den professionellen Rennradsport. Adressiert wird eine zahlungskräftige Zielgruppe mit Premium-Mindset.
Die Lösung.
Eine Kampagne, die sich gezielt an die oberen 10.000 der Biker-Szene wendet und den Premiumcharakter der Marke futuristisch inszeniert. Mit der Rennrad-Ikone Tony Martin als Testimonial. Inklusive eines Wettbewerbs während der Tour de France.
Leistungen:
_Markenstrategie
_Zielgruppenansprache
_Digital
_Print
_Newsletter
_Markenbekanntheit
Das Ergebnis.
![Bild 1](/de/assets/images/kpi/230904/gruen/fs-kpi-zielgrupper-gruen-230901.png)
Aktivierung der Zielgruppe
![Bild 2](/de/assets/images/kpi/230904/blau/fs-kpi-dealerbook-blau-230901.png)
Begeistertes Händler Feedback
![Bild 3](/de/assets/images/kpi/230904/lila/fs-kpi-clickthroughrate-lila-230905.png)
Überdurchschnittliche Click-Through-Rate
![Die Cadex Broschüre](/de/assets/images/cases2023/08-cdx-gesetze-der-physik/cdx-broschre-mockup-3840x2160-230816.png)
Händler werden mit einer hochwertigen Broschüre gewonnen, welche die Details der Premium-Bauteile in den Vordergrund stellt.
Die Bildsprache der Kampagne macht die obsessive CADEX-Ingenieurskunst zum Stilmittel.
![Anzeigenmotiv](/de/assets/images/cases2023/08-cdx-gesetze-der-physik/cdx-anzeigensaz-245x340-220630-rz-230816.jpg)
![Anzeigenmotiv](/de/assets/images/cases2023/08-cdx-gesetze-der-physik/cdx-anzeigensaz-245x340-220630-rz3-230816.jpg)
![Anzeigenmotiv](/de/assets/images/cases2023/08-cdx-gesetze-der-physik/cdx-anzeigesaz-triframeset-225x290-220630-rz-03-230816.jpg)
![Anzeigenmotiv](/de/assets/images/cases2023/08-cdx-gesetze-der-physik/cdx-anzeigensaz-245x340-220630-rz2-230816.jpg)
Im Kontext der Tour de France platziert, wird CADEX für jeden wahren Bike-Enthusiasten sichtbar.