CADEX.

Die Gesetze der Physik sind da, um gebrochen zu werden.

Case teilen: Mail LinkedIn

Die Aufgabe.

Positionierung der GIANT-Tochter CADEX als essenzielle Premium-Marke für den professionellen Rennradsport. Adressiert werden soll eine zahlungskräftige Zielgruppe mit Premium-Mindset.

Die Lösung.

Eine Kampagne, die sich gezielt an die oberen 10.000 der Biker-Szene wendet und den Premiumcharakter der Marke futuristisch inszeniert. Mit der Bike-Ikone Tony Martin als Testimonial. Inklusive eines Wettbewerbs während der Tour de France.

Leistungen:

_Markenstrategie
_Zielgruppenansprache
_Digital
_Print
_Newsletter
_Markenbekanntheit

Das Ergebnis.

Bild 1

Aktivierung der Zielgruppe

Bild 2

Begeistertes Händler Feedback

Bild 3

Überdurchschnittliche Click-Through-Rate

Die Cadex Broschüre

Händler werden mit einer hochwertigen Broschüre gewonnen, welche die Details der Premium-Bauteile in den Vordergrund stellt.


Die Bildsprache der Kampagne macht die obsessive CADEX-Ingenieurskunst zum Stilmittel.

Anzeigenmotiv
Anzeigenmotiv
Anzeigenmotiv
Anzeigenmotiv

Im Kontext der Tour de France platziert, wird CADEX für jeden wahren Bike-Enthusiasten sichtbar.

JEDE HIGH PERFORMANCE STARTET MIT EINEM GESPRÄCH.