Die Aufgabe.
Positionierung der GIANT-Tochter CADEX als essenzielle Premium-Marke für den professionellen Rennradsport. Adressiert wird eine zahlungskräftige Zielgruppe mit Premium-Mindset.
Die Lösung.
Eine Kampagne, die sich gezielt an die oberen 10.000 der Biker-Szene wendet und den Premiumcharakter der Marke futuristisch inszeniert. Mit der Rennrad-Ikone Tony Martin als Testimonial. Inklusive eines Wettbewerbs während der Tour de France.
Leistungen:
_Markenstrategie
_Zielgruppenansprache
_Digital
_Print
_Newsletter
_Markenbekanntheit
Das Ergebnis.
Aktivierung der Zielgruppe
Begeistertes Händler Feedback
Überdurchschnittliche Click-Through-Rate
Händler werden mit einer hochwertigen Broschüre gewonnen, welche die Details der Premium-Bauteile in den Vordergrund stellt.
Die Bildsprache der Kampagne macht die obsessive CADEX-Ingenieurskunst zum Stilmittel.
Im Kontext der Tour de France platziert, wird CADEX für jeden wahren Bike-Enthusiasten sichtbar.