CEYONIQ.

Die neuen Regeln der Arbeitswelt.

Case teilen: Mail LinkedIn

Die Aufgabe.

Ceyoniq ist ein führender IT-Dienstleister und möchte seine Services populärer machen. Das Problem: Hierzu sollen wir uns dem Thema „IT“ völlig überraschend und höchst emotional annähern, auf klassischen sowie digitalen Wegen.

Die Lösung.

Eine eigens entwickelte, fantastische „Neue Arbeitswelt“ verdeutlicht den Wechsel vom Büro zum Freiheitlichen und von Möglichkeiten geprägten Arbeiten. Mit cineastischen Landschaften, traumhaften Plätzen und geheimen Verstecken. Angewendet auf einer immersiven, organischen Website.

Leistungen:

_Markenstrategie
_Mediastrategie
_Digital Marketing
_Print
_Web Design
_Brand Awareness
_Advertising

Das Ergebnis.

Bild 1

Steigerung Page Impressions

Bild 2

Kreation Markenwelt

Bild 3

Ein Herz für Tech Themen

Tablet mit dem Interface der Regeln der neuen Arbeitswelt.

Unser Online-Marketing setzt auf emotionales Storytelling. Mit einer dreidimensionalen Landschaft, die zum Entdecken einlädt.

Motiv
Motiv
Motiv
Motiv

Die „vier Regeln der neuen Arbeitswelt“, umgesetzt in einer unvergesslichen Printwerbung.

JEDE NEU GEDACHTE IT-KAMPAGNE BEGINNT MIT EINEM GESPRÄCH.