Die Aufgabe.
Ceyoniq ist ein führender IT-Dienstleister und möchte seine Services populärer machen. Das Problem: Hierzu sollen wir uns dem Thema „IT“ völlig überraschend und höchst emotional annähern, auf klassischen sowie digitalen Wegen.
Die Lösung.
Eine eigens entwickelte, fantastische „Neue Arbeitswelt“ verdeutlicht den Wechsel vom Büro zum Freiheitlichen und von Möglichkeiten geprägten Arbeiten. Mit cineastischen Landschaften, traumhaften Plätzen und geheimen Verstecken. Angewendet auf einer immersiven, organischen Website.
Leistungen:
_Markenstrategie
_Mediastrategie
_Digital Marketing
_Print
_Web Design
_Brand Awareness
_Advertising
Das Ergebnis.
Steigerung Page Impressions
Kreation Markenwelt
Ein Herz für Tech Themen
Unser Online-Marketing setzt auf emotionales Storytelling. Mit einer dreidimensionalen Landschaft, die zum Entdecken einlädt.
Die „vier Regeln der neuen Arbeitswelt“, umgesetzt in einer unvergesslichen Printwerbung.