EUBOS.

Eine Kernidee.
Unendlich viele Touchpoints.

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Die Aufgabe.

Relaunch der Kosmetikmarke EUBOS inklusive Corporate und Package Design, Werbung und Digital, B2B und B2C. EUBOS soll ein zeitgemäßes Image erhalten und konkurrenzstärker im Apothekengeschäft agieren.

Die Lösung.

Ein umfassendes Redesign der gesamten Marke auf Basis eines neuen Logos als visuelle Keimzelle. Schaffung einer nahtlosen Customer Journey durch integrierte Prozesse wie die Reorganisation des Produktportfolios und kundenorientierte Ansprache am POS.

Leistungen:

_Branding
_Logo Design
_Package Design
_Social Media
_Digital
_Print
_Brand Awareness
_B2B und B2C

Das Ergebnis.

Bild 1

Erfolgreiche Markenverjüngung

Bild 2

Produkt Innovationen

Bild 3

Line Up verschiedenster EUBOS Produkte aus verschiedenen Pflegelinien.

So finden Kunden ihr Love-Brand-Produkt: Starkes Marken-Branding plus klare Unterscheidbarkeit der Serien.

Eine Mauer, plakatiert mit EUBOS Werbepostern.
EUBOS Social Media Postings.

Das „lächelnde E“ sorgt als Kernstück aller Werbemaßnahmen für einen unverwechselbaren Markenlook.

Printwerbung für ein Produkt der Haut Ruhe Pflegelinie:

ADVERTISING THROUGH DESIGN BEGINNT MIT EINEM GESPRÄCH.