Eubos

Advertising Through Design.

Case teilen: Mail LinkedIn

Die Aufgabe.

Die neue „Ultra Repair + Schutz“-Handcreme von EUBOS leistet Erste Hilfe für übermäßig strapazierte Haut. Dafür benötigt werden ein adäquates Package Design sowie eine prägnante Werbekampagne.

Die Lösung.

Die URS-Creme überbrückt die Lücke zwischen Produkt und Kommunikation, indem an allen Fronten dasselbe Keyvisual benutzt wird. Nach unserem Gestaltungsgrundsatz „Advertising Through Design“. Für maximalen Brand Impact mit minimalem Aufwand.

Leistungen:

_Strategische Planung
_Markenkonzeption
_Package Design
_Print
_Digital
_Werbung

Das Ergebnis.

Bild 1

Maximaler Brand Impact bei kleinem Budget

Bild 2

Nach kurzer Zeit ausverkauft

Bild 3

Eubos Ultra Repair + Schutz Handcreme Tube

Als Keyvisual dient das starke Package Design, welches die Wirkung der Creme auf den ersten Blick erkenntlich macht.

Auch auf Social Media steht das Keyvisual immer im Zentrum.

Die Platzierung neben umsatzstarken Produkten am POS sorgt für Synergieeffekte.

JEDE INNOVATION WIRD DURCH KLUGE GESPRÄCHE BESSER.