Die Aufgabe.
Digitalisierung der Kommunikation der deutschen Dependence von GIANT, dem größten Fahrradhersteller der Welt. B2B und B2C. Mit besonderem Fokus auf den 300-seitigen Handelskatalog.
Die Lösung.
Realisierung eines cloudbasierten Ökosystems für Händler: Als Online-Fassung des Katalogs, aber auch als digitales Hub für eine Vielzahl von Anwendungen in den kommenden Jahren. Basierend auf einem QR-Code-System, das in sämtlichen Stores mit offenen Armen übernommen wurde.
Leistungen:
_Strategische Planung
_Digital Ecosystem
_User Interface
_Web Design
_Print Design
_Retail Optimization
Das Ergebnis.
Technical Device Innovation
Optimierte Beratung am POS
Begeisterte Händler
Eine zentrale Informationsarchitektur bildet das Rückgrat für alle zukünftigen B2B-Projekte von GIANT.
Das neue, vereinfachte Design macht alle Infos im Katalog auf einen Blick greifbar.
Die Digitalisierung des wichtigsten Händlertools vereinfacht Verkaufsgespräche in sämtlichen GIANT Stores.
Das digitale Dealerbook kann fortlaufend aktualisiert und erweitert werden.