Giant.

Digital handelt besser.

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Die Aufgabe.

Digitalisierung der Kommunikation der deutschen Dependence von GIANT, dem größten Fahrradhersteller der Welt. B2B und B2C. Mit besonderem Fokus auf den 300-seitigen Handelskatalog.

Die Lösung.

Realisierung eines cloudbasierten Ökosystems für Händler: Als Online-Fassung des Katalogs, aber auch als digitales Hub für eine Vielzahl von Anwendungen in den kommenden Jahren. Basierend auf einem QR-Code-System, das in sämtlichen Stores mit offenen Armen übernommen wurde.

Leistungen:

_Strategische Planung
_Digital Ecosystem
_User Interface
_Web Design
_Print Design
_Retail Optimization

Das Ergebnis.

Bild 1

Technical Device Innovation

Bild 2

Optimierte Beratung am POS

Bild 3

Begeisterte Händler

Eine zentrale Informationsarchitektur bildet das Rückgrat für alle zukünftigen B2B-Projekte von GIANT.

Das Giant Dealerbook 2023. Coveransicht und Innenseiten.

Das neue, vereinfachte Design macht alle Infos im Katalog auf einen Blick greifbar.

Die Digitalisierung des wichtigsten Händlertools vereinfacht Verkaufsgespräche in sämtlichen GIANT Stores.

Seite Dealerbook mit Fahrrad Spezifikationen und der digitalen, mobilen Anwendung

Das digitale Dealerbook kann fortlaufend aktualisiert und erweitert werden.

JEDE DIGITALISIERUNG BEGINNT MIT EINEM GESPRÄCH.