Giant.

Find your soulbike.
Vom Sportgerät zum Lebens­partner.

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Die Aufgabe.

Der Fahrradhersteller GIANT ist die Love Brand der Profis, aber nicht der breiten Masse. GIANT will seinem Anspruch als Marktführer gerecht werden und sich stärker im Relevant Set der Zielgruppe Ü30 verankern.

Die Lösung.

Bei GIANT findet wirklich jeder sein perfektes Fahrrad – dank unserer eigens entwickelten, interaktiven Online-Partnersuche für Bikes. Den emotionalen Kerngedanken dahinter kommunizieren wir zielgruppenoptimiert in TV, YouTube, Social Media und Print.

Leistungen.

_Brand Strategy
_Brand Experience
_Planning
_Digital Marketing
_Launch Activation
_Film and Motion
_Target Group Analysis
_Brand Awareness


Das Ergebnis.

Bild 1

2,9 MIO YOUTUBE AUFRUFE

Bild 2

FULLVIEW RATE 40% ÜBER BENCHMARK

Bild 3

ENGAGEMENT 38% ÜBER BENCHMARK

Die multimediale Kampagnenstrategie sorgt für eine nahtlose User Experience.

Aktivierende Social-Media-Werbung mit diversen Bikertypen.

Der Soulbike-Finder – Herz der Kampagne, interaktives Werbetool und digitale Fahrradvermittlung.

Abstrakte Printwerbung in Fachmagazinen dient als Blickfang für die Fahrradcommunity.

JEDE INNOVATIVE CUSTOMER JOURNEY BEGINNT MIT EINEM GESPRÄCH.