Momentum.

Mit Stil in die Zukunft.

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Die Aufgabe.

Momentum, die junge, urbane Marke von GIANT, startet in Deutschland. Das zukunftsweisende Konzept: Die Verbindung traditioneller Händlerstrukturen mit digitaler D2C-Vermarktung. Möglichst viele Händler sollen dafür gewonnen werden.

Die Lösung.

Ein jugendliches Corporate Design und ein multimedialer Fahrplan für den Markenlaunch. Inklusive einer Händlerbroschüre mit den beiden Launchmodellen. Und eine aktivierende B2C-Kampagne mit Maßnahmen von Social Media bis Urban Landscaping.

Leistungen:

_Markenstrategie
_Produktlaunch
_Motion Design
_Illustration
_Digital
_Print
_Social Media
_Brand Experience

Das Ergebnis.

Bild 1

Erfolgreiche B-to-B Markeneinführung

Bild 2

Händlergewinnung über Benchmark

Bild 3

Informationsbroschüre zum Projektlaunch. Innenseiten.

Eine lebhafte Broschüre begleitet den Produktlaunch und überzeugt von Händlervorteilen.

Digital-Marketing-Konzept für die heiße Phase nach dem Launch.

Momentum Printwerbung

Out-of-Home-Printwerbung bringt die Ideen der Kampagne überlebensgroß in den urbanen Raum.

Konzept für urbane Aktion. Printwerbung auf Sonderflächen.
Konzept für urbane Aktion. Printwerbung auf einem Foodtruck.

Sonderflächen und urbane Aktionen holen die Zielgruppe vor ihrer Haustür ab.

JEDER MARKENLAUNCH WIRD DURCH EIN GESPRÄCH ERFOLGREICHER.