Schauspielhaus Bochum 298-Tage-Kalender.

Schauspielhaus Bochum.

Der 298-Tage-Kalender.

Case teilen: Mail LinkedIn

Die Aufgabe.

Für die einjährige Interims-Intendanz von Olaf Kröck beim Schauspielhaus Bochum soll eine innovative Marketingmaßnahme gefunden werden.

Die Lösung.

Ein Kalender, der mitten im Jahr anfängt und die 298 Tage der Intendanz begleitet. Gespickt mit Zitaten aus aktuellen Produktionen, Memoiren der 100 Mitarbeiter des Schauspielhauses und Portraits des schwedischen Fotografen Knotan. Der Kalender war bereits wenige Tage nach Veröffentlichung restlos vergriffen.

Leistungen:

_Editorial
_Print Design
_Typografie
_Brand Experience 

Das Ergebnis.

Bild 1

Kalender Begehrtes Sammlerstück

Bild 2

Erfolgreiche Markenverjüngung

Bild 3

Diverse Kalenderblätter aus dem 298-Tage-Kalender.

298 herausragende Stories entlang des Markenkerns begeistern das Publikum mit kunstvoller Authentizität.

Kalenderseite
Kalenderseite
Kalenderseite
Kalenderseite
Kalenderseite
Kalenderseite
Kalenderseite
Kalenderseite
Kalenderseite: Auszug aus Stephan Karams
Kalenderseite
Kalenderseite
Kalenderseite
Kalenderseite

JEDE GLAUBHAFTE STORY BEGINNT MIT DEM GESPRÄCH ÜBER DIE MARKE.